Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen: Zimmer 606, Fuyi Center, #298 Quanfuqiao Road, Jianggan Bereich, Hangzhou, Provinz Zhejiang, China

E-Mail:machine@royal-packing.net

Kontakt Person: Shelly Cao

Mobile: 13867498763

Tel:86-0571-85829152

Fax: 86-0571-85829153

Dünne Klinge

Startseite > Produkte > Dünne Klinge

MJBD-5 automatische Fütterung dünne Klinge (Längsschneider Torschütze)

MJBD-5 automatische Fütterung dünne Klinge (Längsschneider Torschütze)

Main FeaturesAutomatic Fütterung Teil: 1. Maschine nimmt Schraube Stab Pappe Größe anpassen, nur ein Arbeiter können einfach und schnell um die adjust.2 abzuschließen. Karton-Größe-Anpassung-Struktur, die bessere Anzeige ist

Cangzhou ROYAL Packing Machinery Co., Ltd ist einer der führenden China Mjbd-5 automatischen Fütterung dünne Klinge (Längsschneider Torschütze)-Hersteller, Willkommen zum Großhandel billig Mjbd-5 automatische Fütterung dünne Klinge (Längsschneider Torschütze) von unserem Werk.

Hauptmerkmale
Automatische Fütterung Teil:

1. Maschine nimmt Schraube Stab Pappe Größe anpassen, nur ein Arbeiter kann einfach und schnell zu beenden anpassen.
2. Karton Größe Anpassung Struktur das besser passen sich an unterschiedlicher Länge Pappe und Papiereinzug ist stabil und präzise.
3. Fütterung Gürtel verabschieden hochwertige Gummi nahtlose Gürtel, die große Reibungskraft tragen kann und mit langen Leben mit
Aufschlitzen Teil:
1. MJBD-5 Typ Längsschneider Partitur dünne Klinge Maschine nehmen dünne Klinge Messer geschnitten, das Messer ist scharf, nachdem sich mit Schleifscheibe, die Pappe Rand machen glatt ist und mit weniger Abflachung Problem, dies verbessert die Qualität der Pappe und wird gut für das Fütterung auf der Druckmaschine, Papier können auch Abfall reduzieren und Verbesserung der Qualität der Kartons.
2. Klinge Schleifen gibt es zwei Möglichkeiten: Schleifen von Hand und automatische Schleifen, kann Kunden die Klinge Schleifen Zeit von Pappe Schnittgeschwindigkeit beurteilen. Halten Sie Messer scharf machen Pappe Rand glatt und ordentlich.
3. elektrische der Messer Distanz, pneumatische Verriegelung und Fixierung automatisch angepasst. Handbuch die Partitur Linienstärke einstellen Maschine nehmen unabhängige einzelne Messer-Aufzug-Gerät, das kann je nach der Menge der Pappe, die Sie schneiden möchten anpassen; Diese Maschine kann willkürlich Fräsergröße mit unterschiedlichen Verschleiß Grad anpassen.
Feature:
Füttern Sie zuerst Papier von Fessel-Achsen, zweitens ist Papier, Schlitzen, drittens ziehen Papier von Fessel-Achsen und schließlich Rillrad Partitur Linie auf Pappe. Für den letzten Schritt der Rillen lassen sich die Tiefe der Kerbe-Linie, Längsschneiden Teil anzunehmen, die hohe Stahl Längsschneider Messer, Übertragung Messer Antrieb durch Zahnriemen, Kunde kann Messer sehr schnell ändern. Maschine nimmt Fessel Achsen um Papier zu ziehen, das ist viel besser als die normale Maschine.
Wichtigsten Parameter:

Max. Aufschlitzen Breite:

2300mm

Max. Maschinengeschwindigkeit:

120 m/min

Menge der Schneid-Messer:

5

Menge der Partitur-Rad

8

Mindestbr Schneidbetrieb.

140mm

Mindestbr Score.

55mm

Außendurchmesser des Schneid-Messer

200mm

Dicke der Schneid-Messer

1,3 mm

Energie des Hauptmotors

5.5kW

Macht der Lüfter

3.4KW

Pneumatische Druck

< 0.8mpa

Mindestbreite Pappe (Abstand zwischen den zwei Gummi-Achsen)

320mm

Hinweis: Die Größen können durch Anforderung des Kunden ausgewählt werden.

Hot Tags: MJBD-5 automatische Fütterung dünne Klinge (Längsschneider Torschütze), China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, automatische Fütterung Längsschneider Torschütze
In Verbindung stehende Artikel

Thin Blade

Home > Products > Thin Blade

MJBD-5 Automatic Feeding Thin Blade (Slitter Scorer)

MJBD-5 Automatic Feeding Thin Blade (Slitter Scorer)

Main Features Automatic feeding part: 1. Machine adopts screw rod to adjust paperboard Size, only one worker can easy and fast to finish adjust. 2. Paperboard Size adjustment structure which is better adapt to different length paperboard, and paper feeding is stable and accurate. 3. Feeding Belt...

Main Features
Automatic feeding part:

1. Machine adopts screw rod to adjust paperboard Size, only one worker can easy and fast to finish adjust.
2. Paperboard Size adjustment structure which is better adapt to different length paperboard, and paper feeding is stable and accurate.
3. Feeding Belt adopt high quality rubber seamless belt, which can bear great friction force and with long using life
Slitting part:
1. MJBD-5 type slitter score thin blade machine adopt thin blade knife to cut, the knife is sharp after deal with grinding wheel which make the paperboard edge is smooth, and with less flattening problem, this improve the quality of paperboard and will good for the paper feeding on printing machine, also can reduce waste and improve the quality of cartons.
2. Blade Grinding has two ways: grind by hand and automatic grinding, customer can judge the blade grinding time by paperboard cutting speed. Keep knife sharp will make the paperboard edge smooth and orderly.
3. Electric adjust the knife distance, pneumatic lock and fixation automatically. Manual adjust the score line width. Machine adopt independent single knife lift device which can adjust according to the quantity of paperboard you want to cut; this machine can adjust cutter size with different wear degree arbitrarily.
Feature:
First feed paper by pastern axes, second is paper slitting, third pull paper by pastern axes and finally creasing score line on paperboard. For the last step of creasing can set the depth of the score line, slitting part adopt the high steel slitter knife, transmission knife drive by timing belt, customer can change knife very fast. Machine adopts pastern axes to pull paper which is much better than the normal machine.
Main parameters:

Max. Slitting width:

2300mm

Max. machine speed:

120 m/min

Quantity of slitter knife:

5

Quantity of score wheel

8

Min. slitting width

140mm

Min. Score width

55mm

Outer diameter of slitter knife

200mm

Thickness of slitter knife

1.3mm

Power of main motor

5.5kw

Power of Fan

3.4KW

Pneumatic pressure

<0.8mpa

Min. paperboard width (distance between the two rubber axes)

320mm

Note: The sizes can be chosen by customer's requirement.

ROYAL is one of the leading China mjbd-5 automatic feeding thin blade (slitter scorer) manufacturers, welcome to wholesale cheap mjbd-5 automatic feeding thin blade (slitter scorer) from our factory.

Related Products