Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen: Zimmer 606, Fuyi Center, #298 Quanfuqiao Road, Jianggan Bereich, Hangzhou, Provinz Zhejiang, China

E-Mail:machine@royal-packing.net

Kontakt Person: Shelly Cao

Mobile: 13867498763

Tel:86-0571-85829152

Fax: 86-0571-85829153

Aufschlitzen und rückspulen Maschine

Startseite > Produkte > Schneide- und Rückspulmaschine

RYHW02Y Aufschlitzen & Zurückspulen Maschine

RYHW02Y Aufschlitzen & Zurückspulen Maschine

I.Usage und CharacteristicsRYHW02Y Slitting & Rewinding Maschine ist speziell für viele unterschiedliche Art Papier und Pappe, nahe 50-550g/m2 verwendet. Es dient zur Aufschlitzen und die große Breite Aufwickeln

Cangzhou ROYAL Packing Machinery Co., Ltd ist einer der führenden China ryhw02y Aufschlitzen & Rückspulen Maschinenhersteller, Willkommen zum Längsschneiden Großhandel billig ryhw02y & Rückwärtsspulen Maschine aus unserer Fabrik.

I.Usage und Merkmale

RYHW02Y Slitting & Rewinding Maschine ist speziell für viele unterschiedliche Art Papier und Pappe, nahe 50-550g/m2 verwendet. Es dient zum Aufschlitzen und Rückspulen der großen Breite Rollers auf kleinen Breite Rollen. Es ist und so weiter für die Papier & Pappe Produktion Fabrik, Karton Produktion Fabrik verbreitet.

II. Technologische Parameter

1) Papier: 50-600 g/m2

2) Effekt Arbeitsbreite: 2500 mm

3GANG) Design: 400 m/min.

4) Arbeitsgeschwindigkeit: 300 m/min.

5) führenden Papiermodell: Down-Seite führt.

Max 6). Durchmesser von Raw Papierrolle: φ1500mm

Max 7). Durchmesser der fertigen Papierrolle: φ1500mm

8) Motoren:

Nein.

Name

Modell

Macht

Drehzahl (Rpm)

QTY

1

Motor für Roll-stand

YVP250M-4

55KW

1500

1unit

2

Lüfter-Motor zum Abisolieren von Papier

Y132S1-2

5.5KW

2900

1unit

3

Öl-Pumpe-Motor der Hydraulikstation

Y112M-4

4KW

1500

1unit

4

Messer-Roll-motor

YVP132S-4

5.5KW

2900

1unit

5

Magnetische Puderbremse

FZ - 1500M. N



2UNIT

III. Struktur-Einführung

Diese Maschine Slitting & Rewinding besteht von Roll Stand Gerät, Längsschneiden Ausrüstung, Frame-Kombination, System, unterstützende Rollenvorrichtung Papier Antriebsrolle festziehen Gerät, Papier Presse Rollenvorrichtung, Papier führenden Rollenvorrichtung, schieben Rollenvorrichtung, verstellbare Multi-Abschnittstyp beweglichen gekrümmten Rollenvorrichtung, elektrische Steuereinrichtung und pneumatische Steuerung und anderen Komponenten.

1. Roll Stand-Gerät

1) Rolle Stand Gerät befindet sich im hinteren Teil der Hauptmaschine Körper getrennt stehen mit der Hauptmaschine. Er dient hauptsächlich zur Unterstützung der rohen Papierrolle und Spannung für die Papierrolle wenn das Rückspulen tun.

2) dieses Gerät besteht aus Roll Stand Frame, Kopf, pneumatische Bremse, Papierrolle Zylinder Kopf, Hydraulik-Öl und so weiter.

3) gibt es ein Set Hydrauliköl-Zylinder in Antriebsseite und Betrieb Seite, es wird verwendet für den Betrieb der Umzug der Rohpapier roll. Aktion sind relative Bewegung gegenüber nach, links verschieben und rive verschieben.

4) Kopf benutzt mechanische Struktur, z. B. 3 cm und 4 cm zu erweitern.

5) die Wirkung von Hydrauliköl Zylinder wird von Öl Pumpe motor Modell Y112M-4, 4KW, Hydraulikstation, 1500 u/min betrieben.

6) dort ist ein Schneckenrad Wurm Reduzierer, es dient für die Ausrichtung der rohen Papierrolle. Die Papierrolle stoppt automatisch auf der Mittellinie der Roll stehen, dann es an einen geeigneten Ort mit elektrischen auf-und Maschine.

7) gibt es jeweils eine Einheit magnetische Puderbremse in Betrieb Seite und Antriebsseite, es dient zum Einstellen der Spannung der Papierrolle, wird gesteuert durch den Betrieb-Fall.

2. Schneidbetrieb Gerät

1) It besteht aus Front-Runde-Messer Gerät, Rücken-Runde-Messer-Gerät Frame Front-Runde-Messer Gerät und so weiter. Rücken-Runde-Messer-Durchmesser φ310, Durchmesser vorne-Runde-Messer Gerät ist φ190.

2) Papier nach passieren die führende Rolle, beginnen zu Schlitzen. Das Rücken-Runde-Messer-Gerät besteht aus runden-Messer, Achse und So weiter. Durchmesser ist φ310, völlig 5units. Die Messer sind auf der Achse installiert, wenn anpassen das Aufschlitzen Breite, müssen nur die Schraube lösen. Die Geschwindigkeit des unteren-Runde-Messer wird gesteuert über AC-Frequenz-Konvertierung-Motor, Modell: YVP132S-4, 5.5KW.

3) Front-Runde-Messer ist pneumatische anpassen, vordere Messer und hinteren Messer haben völlig 5sets.

3. Frame-Kombination

1) It ist Frame-Struktur, die von vorne Maschinenrahmen, hintere Maschinenrahmen, Fußschiene, Ross Mitglied, und so weiter zusammengesetzt ist.

4. Papier Presse Rollenvorrichtung

1) die Funktion der Anpresswalze Papier ist die Belastung zwischen Papierrolle und unterstützende Rolle zu halten. Es besteht mit Papier Anpresswalze, Folie Beförderung, Crossbeam und so weiter.

2) Durchmesser der Anpresswalze Papier ist φ270, es ist nahtloses Stahlrohr, Oberfläche ist Chrom beschichtet, die Papier-Anpresswalze ist dynamisches Gleichgewicht unter Geschwindigkeit 600 m/min geprüft.

5.die Antriebssystem

1) Antriebssystem besteht aus Motor, Druckminderer, 4sets Pin Kupplung und so weiter. Es dient zur Ausführung der beiden Einheiten Rollen zu unterstützen. Gibt es eine Bremse Rad auf die Kupplung, die den Abschwächer herstellt und motor, es dient für die Notbremse gezogen wenn Papier schneiden.

2) Einsatz AC Geschwindigkeit elektrische Frequenzsteuerung, Wechselrichter Verwendung Marke Taiwan Dayuan.

3) Main Motor ist AC-Umrichter-Motor, Modell YVP250M-4, 55KW.

6. unterstützende Rollenvorrichtung

Sie besteht aus Front-Unterstützung der Walze und Rücken-unterstützende Rolle, Lager und so weiter, nachdem dynamisches Gleichgewicht (auf 600 m/min) überprüft. Die Funktion ist die Papierrolle während der Arbeit zu unterstützen, stellen sicher es gibt keine Vibrationen während der High-Speed laufen, Durchmesser von zwei Walzen sind φ420, Stahl, ist der Abstand zwischen diesen zwei Walzen 435mm.

7. Papier Walze festziehen Gerät

Es ist weniger-Achse und pneumatische Achse Rollvorrichtung, es ist oben und unten bewegen im Regen des Standfußes, sie besteht aus Unterstützung Stand, Handrad, Schraube Dorn, Nuss, Cover, pneumatische Walze und So weiter. Drehen Sie das Handrad, kann die Abdeckung schieben, stand-up-, die pneumatische roll, die pneumatische Walze Papier Kern hinzufügen, fügen Sie Luft um den Kern, unten die Daumen-Sperre für Fix zu beheben. Zum Abschluss die Papierrolle Zurückspulen können nehmen Sie den Daumen-Block, biegen Sie das Handle-Rad, dann lassen das Cover heraus und Herausnehmen der Papierrolle mit der Rollenvorrichtung schieben. 3'' bieten zwei pneumatische Rollenbahnen.

8.die gebogene Roll Gerät

Gebogene Roll Gerät zwischen Schneidbetrieb Gerät und Stützrolle installiert ist, es wird verwendet für die Herstellung des Papiers nach Aufschlitzen auf beiden Seiten, so gehen die beiden Rollen sehr gut getrennt werden. Es ist φ200 verstellbare Multi-Abschnittstyp beweglichen gebogenen Walze, sie besteht aus vielen drehbar Kurven, Oberfläche Chrom beschichtet.

9. Schieben Rollenvorrichtung

Die stossend Walze in der vorderen Spalte installiert ist, sie besteht aus Stoß Achse, Drehung Arm, Luft-Zylinder und so weiter. Dieses Gerät haben drei Punkte, ist Punkt, zur Unterstützung Zylinder Verlegenheit; Zweitens ist Push Punkt, es ist Kraft der Luft Zylinder schieben die Papierrolle; Drittens ist Rotationspunkt, es ist der Drehpunkt, die der Drehung Arm drehen.

10. das erste Papier führenden Rollenvorrichtung

1) die führende Rolle Papier-Funktion führt das Papier im Schneidbetrieb Gerät gehen, glatt und stabil.

2) Durchmesser ist φ270, Oberfläche ist nahtloses Stahlrohr, Oberfläche ist Chrom beschichtet, die führenden Papier-Roller ist dynamisches Gleichgewicht überprüft (basierend auf 600 m/min).

11. Schneiden Papier führenden Rollenvorrichtung

Diese führende Rolle-Funktion ist stellen sicher, dass der Papier Platz während der Schneidbetrieb Device feststeht. Durchmesser über führende Roller ist φ191, Oberfläche ist nahtloses Stahlrohr, mit Chrom beschichtet, die führenden Papier-Roller ist dynamisches Gleichgewicht überprüft (basierend auf 600m/min).

12. Pneumatische Steuerung

1) pneumatische, hydraulische System ist für den Betrieb der pneumatischen und hydraulischen zurückspulen.

2) pneumatischer Luftdruck Quelle ist 0.6Mpa, stabile Druck Luft. Jede Funktion wird betrieben von der Bedienung-Fall, der Druck ist, zeigt das Messgerät.

3) die Elemente der pneumatischen Steuerung in der Tragebox installiert ist.

A.Pneumatic Kontrollwechsels infolge:

a) der Luft-Zylinder Rollenvorrichtung schieben.

b) die Up und Down Up-Runde-Messers.

B.Hydraulic Kontrollwechsels infolge:

a) die beiden Einheiten Hydrauliköl Zylinder von Roll Stand.

IV. Walzen-Informationen

Nein.

Walze-name

Der Parameter

Lager

QTY

1

Vorne-unten-roll

Φ420/Φ380X2850

22320K Φ100/Φ215/73

1Set

2

Rücken-Boden-Rolle

Φ420/Φ380X2850

22320K Φ100/Φ215/73

1Set

3

Erste führende Rolle

Φ270X2850

2312 Φ60/Φ130/46

1Set

4

Führende Rolle Aufschlitzen

Φ190X2850

2312 Φ60/Φ130/46

2Set

5

Gebogene roll

Φ190X2850

6028 Φ180/Φ140/28

1Set

6

Papier Rolle gedrückt

Φ270/Φ245X2850

1316 Φ80/Φ170/39

1Set

Hot Tags: RYHW02Y Aufschlitzen & Zurückspulen Maschine, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Papierrolle Aufschlitzen & Zurückspulen Maschine
In Verbindung stehende Artikel

Slitting And Rewinding Machine

Home > Products > Slitting And Rewinding Machine

RYHW02Y Big Width Jumbo Roll Paper Slitting & Rewinding Machine

RYHW02Y Big Width  Jumbo Roll Paper Slitting & Rewinding Machine

I.Usage and Characteristics RYHW02Y Slitting & Rewinding machine is specially used for many different kind paper and paperboard, arround 50-550g/m2. It is used for slitting and rewinding the big width rollers to small width rollers. It is widely used for the paper &paperboard production...

I.Usage and Characteristics

RYHW02Y Slitting & Rewinding machine is specially used for many different kind paper and paperboard, arround 50-550g/m2. It is used for slitting and rewinding the big width rollers to small width rollers. It is widely used for the paper &paperboard production factory, carton production factory and so on.

II.Technological Parameters

1)Paper: 50-600g/m2 

2)Effect working Width: 2500mm

3)Design speed: 400m/min.

4)Working speed: 300m/min.

5)Paper leading model: Down-side leading. 

6)Max. diameter of Raw paper roll: f1500mm

7)Max. Diameter of Finished paper roll: f1500mm

8)Motors: 

No.

Name

Model

Power

Speed (rpm)

QTY

1

Motor for Roll stand

YVP250M-4

55KW

1500

1unit

2

Fan motor for paper stripping

Y132S1-2

5.5KW

2900

1unit

3

Oil pump motor of Hydraulic station

Y112M-4

4KW

1500

1unit

4

Knife Roll motor

YVP132S-4

5.5KW

2900

1unit

5

Magnetic powder brake

FZ-1500M.N



2unit

III.Structure introduction

This Slitting & Rewinding machine is composed by Roll stand Device, Slitting Equipment, Frame Combination, Drive system, Supporting Roller Device, Paper roller tighten device, Paper press roller device, Paper leading roller device, Pushing roller device, Adjustable multi-section type movable curved roller device, Electrical control device and Pneumatic control system and other components. 

1.Roll stand device

1)Roll stand device is located in the back of the main machine body, separately stand with the main machine. It is mainly used for supporting the raw paper roll and adding tension for the paper roll when do the rewinding. 

2)This device is composed by Roll stand frame, head, Pneumatic brake, Paper roll head, hydraulic oil cylinder and so on. 

3)There are one set hydraulic oil cylinder in both drive side and operation side, it is used for operation the move of the raw paper roll. Action include relative move, opposite move, left move and rive move. 

4)Head use mechanical expand structure, such as 3’’ and 4’’. 

5)The action of hydraulic oil cylinder is operated by hydraulic station, oil pump motor model Y112M-4,4KW,1500rpm. 

6)There is one worm-wheel worm reducer, it is used for the orientation of the raw paper roll. The paper roll will automatically stop at the middle line of the roll stand, then up it to a suitable place with the electrical up and down machine. 

7)There are each one unit magnetic powder brake in both operation side and drive side, it is used for adjust the tension of paper roll, it is controlled by the operation case. 

2.Slitting Device 

1)It is composed by front-round-knife device, back-round-knife device, frame of front-round-knife device and so on. Back-round-knife diameter is f310, front-round-knife device diameter is f190. 

2)Paper after pass the leading roll, start to slitting. The back-round-knife device is composed by round-knife, axis and so on. Diameter is f310, totally 5units. The knifes are installed on the axis, when adjust the slitting width, just need loosen the screw. The speed of the bottom-round-knife is controlled by AC frequency conversion motor, model: YVP132S-4, 5.5KW. 

3)Front-round-knife is pneumatic adjust, front knives and back knives have totally 5sets. 

3.Frame Combination

1)It is Frame Structure which is composed by bottom rail, front machine frame, back machine frame, ross member and so on.

4.Paper press roller device

1)The function of Paper press roller is to keep the load between paper roll and supporting roller. It is composed with Paper press roller, Slide carriage, Crossbeam and so on. 

2)Diameter of Paper press roller is f270, it is seamless steel pipe, surface is chrome coated, the paper press roller is dynamic balance checked under speed 600m/min. 

5.Drive system

1)Drive system is composed by motor, reducer, 4sets pin coupling and so on. It is used for running of the two units supporting rollers. There is one brake wheel on the coupling which is connecting the reducer and motor, it is used for the emergency brake when paper is cut. 

2)Use AC frequency speed control electrical system, inverter use brand Taiwan Dayuan. 

3)Main motor is AC inverter motor, model is YVP250M-4, 55KW. 

6.Supporting Roller Device

It is composed by front-supporting roller and back-supporting roller, bearings and so on, after dynamic balance checked (based on 600m/min). The function is supporting the paper roll during all the work, make sure there is no vibration during high-speed running, diameter of two rollers are f420, steel, distance between this two rollers is 435mm. 

7.Paper roller tighten device

It is axis-less and pneumatic axis rolling device, it is move up and down in the rain of frame stand, it is composed by support stand, hand-wheel, screw mandrel, nut, cover, pneumatic roller and so on. Turn the hand-wheel, can make the cover move, the cover stand-up-to the pneumatic roll, add the paper core to the pneumatic roller, add air to fix the paper core, down the thumb lock for fix. After the paper roll finish rewinding, take out the thumb block, turn the handle-wheel, then can let the cover out, and take out the paper roll with the Pushing roller device. Will offer 3’’ Pneumatic roller two units. 

8.Curved roll device 

Curved roll device is installed between slitting device and support roller, it is used for making the paper after slitting to go to two sides, in this way, will separate the two rollers very well. It is f200 adjustable multi-section type movable curved roller, it is composed by many rotatable curves, surface is chrome coated. 

9.Pushing roller device

The pushing roller is installed in the front column, it is composed by push axis, rotation arm, air cylinder and so on. This device have three points, one is fix point, used for support cylinder; second is push point, it is the force point of air cylinder pushing the paper roll; third is rotation point, it is the pivot point that the rotation arm rotate. 

10.The first Paper leading roller device 

1)The function of paper leading roller is leading the paper go inside the slitting device smoothly and stably. 

2)Diameter is f270, surface is seamless steel pipe, surface is chrome coated, the paper leading roller is dynamic balance checked (based on 600m/min). 

11.Slitting paper leading roller device 

This leading roller function is make sure the paper place is fixed during the slitting device. Diameter of leading roller is f191, surface is seamless steel pipe, with chrome coated, the paper leading roller is dynamic balance checked (based on 600m/min).

12. Pneumatic control system

1)Pneumatic, hydraulic system is for operation the pneumatic and hydraulic system of rewinding. 

2)Pneumatic air source pressure is 0.6Mpa, stable pressure air. Each function is operated by the operation case, the pressure is shown by the gauge. 

3)The elements of pneumatic control system is installed in the control case. 

A.Pneumatic control following:  

a) The air cylinder of pushing roller device.  

b) The up and down of up-round-knife. 

B.Hydraulic control following:

a)The two units hydraulic oil cylinder of roll stand.

IV.Rollers information

No.

Roller name

Parameter

Bearings

QTY

1

Front-bottom-roll

f420/f380X2850

22320K  f100/f215/73

1set

2

Back-bottom-roll

f420/f380X2850

22320K  f100/f215/73

1set

3

First leading roll

f270X2850

2312 f60/f130/46

1set

4

Slitting leading roll

f190X2850

2312 f60/f130/46

2set

5

Curved roll

f190X2850

6028  f180/f140/28

1set

6

Paper pressed roll

f270/f245X2850

1316  f80/f170/39

1set

ROYAL is one of the leading China ryhw02y big width jumbo roll paper slitting & rewinding machine manufacturers, welcome to wholesale cheap ryhw02y big width jumbo roll paper slitting & rewinding machine from our factory.

Related Products