Produkte der kategorie
Kontaktieren Sie uns

Hinzufügen: Zimmer 606, Fuyi Center, #298 Quanfuqiao Road, Jianggan Bereich, Hangzhou, Provinz Zhejiang, China

E-Mail:machine@royal-packing.net

Kontakt Person: Shelly Cao

Mobile: 13867498763

Tel:86-0571-85829152

Fax: 86-0571-85829153

Papier-Druckmaschine

Startseite > Produkte > Papier Druckmaschine

RYX-320 intermittierende Label Offset-Druckmaschine

RYX-320 intermittierende Label Offset-Druckmaschine

RYX-320 intermittierende Label Offset-Druckmaschine ist ein perfektes Design für verschiedene Labels mit ihren PS-Platte hohe Druckqualität, Offset-Druckmaschine ist Druck von Rolle zu Rolle, es ist eine ideale choi

Cangzhou ROYAL Packing Machinery Co., Ltd ist einer der führenden China Ryx-320 intermittierende Etiketten Offsetdruck Maschinenhersteller, Willkommen bei Großhandel billig Ryx-320 intermittierende Bezeichnung Offset-Druckmaschine von unserem Werk.

RYX-320 intermittierende Label Offset-Druckmaschine ist ein perfektes Design für verschiedene Labels mit ihren PS-Platte hohe Druckqualität, Offset-Druckmaschine ist Druck von Rolle zu Rolle, es ist eine ideale Wahl für hochwertigen Klebeetiketten.

A. RYX-320-Offsetdruck Maschine Besonderheiten:

(1) die gesamte Steuerung übernimmt die neuesten berühmten Deutschland Mikrocomputer Servosteuerung und Betriebssystem, mit stabilen und richtige Material ziehen, kostenlose Austausch von Druck-Walzen und schnelle, bequeme und einfache Bedienung.

2. Druckwerk: Er nimmt wirklich hochwertige schwere Offsetdruck Einheiten bestehend aus 19-teilig von Farbwalzen (einschließlich 4 Stück Form Rollen) und 4 Stück Wasser Rollen. Mit ausgezeichneten Tintensystem Pfad kann es effektiv verhindern, Tinte Bars und Geist Schatten, Verbesserung der Druckqualität. Die Druckerei Feinheit und Klarheit ist nicht mehr verwertbares für Erleichterung Druckmaschinen.

3. Axial-freie Drehung: jede Maschine-Einheit wird von unabhängigen Servomotor angetrieben und die ganze Maschine nimmt 14 Servomotoren (Sechsfarben-Maschinen) insgesamt garantiert hochpräzise Überdrucken in Hohe Drehgeschwindigkeit.

4. Positioniersystem: jedes Druckwerk verschiebt automatisch an die voreingestellten Positionen wenn Drucken Länge ist die Eingabe in der Hauptkonsole stark spart Zeit und Material während der Anpassung zu Überdrucken.

5. das Überdrucken System: die quer- und Bewegung von jedem Druckwerk wird von unabhängigen Motoren gesteuert. (Es ändert letzten manuelle Anpassungen von Druckwerken die Arbeitsintensität erhöht und verschwendet Materialien). Es nimmt statisches Bild Überwachung (Standardkonfiguration) und passen die quer- und Überdrucken von Druckerzeugnissen in Hauptkonsole ohne Stop, effektiv zu verbessern, die Qualität und Produktivität der Druckerzeugnisse.

6. ultra große Druckfläche 300 * 350mm, maximale Umfang 350mm. Es nimmt die hochpräzise Computer Lichtschranke Tracking-Gerät um beide Seite Überdrucken und Marke Drucke zu multiplizieren.

7. jedes Druckwerk hat Kupplung Gerät, trennen und Drehung ohne Druckwerke, bequem in Betrieb und Verbesserung der Lebensdauer der Maschine zu stoppen können.

8. leistungsstarke Optionen: sie können wählen, Lack Polieren, Einheit und Schneideinheit Dreh sterben. Um die Druckerzeugnisse viel glänzender zu gestalten, können Kunden komplette Polieren und teilweise Polieren nach Anforderungen annehmen. Die sterben schneiden Walzen des die Schneideinheit Dreh sterben können magnetische Walze Patrone, kostenlosen Ersatz annehmen. Nur Flexo Stempelschneider sind musste zu verschiedenen Produkten Prozess, ermöglicht drucken und Stanzen zu einer Zeit, in Betrieb, niedrige Kosten und hohe Praxistauglichkeit einfach auszufüllen zu ersetzen.

9. die Note Steuerrechner, schneller Arbeitsgeschwindigkeit, 12inch extrem großen Anzeigebereich, Variable Mensch-Maschine-Dialog Inhalt und multidirektionalen Inspektion Display Schnittstelle machen die einfachere Bedienung und Echtzeitanzeige der verschiedenen Fehler signalisiert möglich, stark reduzieren überprüfen und Reparieren von Zeit.

10. die Maschine nimmt PS Brechungen drucken, geeignet für verschiedene Chargen von hochwertigen Etiketten drucken. Es ist die ideale Maschine für diverse Druck Hersteller hochrangige selbstklebende Marken drucken.

B. wesentliche technische Spezifikation

Modell

RYX-320

Druckgeschwindigkeit

50-180 t/Min

Druckfarbe

2-6colors

Max. Druck-Länge

350mm

Max. Bahnbreite

320mm

Max. Druckbreite

300mm

Max. Unwinding Durchmesser

600mm

Max. Rückspulen Durchmesser

600mm

Netzteil

3-Phasen 380v

Gesamtleistung

33.6kW (ohne uv-Leistung)

Hauptmaschine Größe (L x b x H)

8850 x 1600 x 1850 mm

Main-Maschinengewicht

Ca. 9.5t

(Die technischen Parameter können geändert werden.)

Zusatzausstattung:

1. Runde Messer Schneideinheit

2. die Verwendung von geschlossenen schabende System Lack Lackierwerk

3.die Kaltfolie Einheit


Hot Tags: Intermittierende RYX-320 Offset Etikettendruck machine, China, Hersteller, Fabrik, Großhandel, billig, Klebeetikett Druckmaschine

Ein paar: RYFQ-E Aufschlitzen und rückspulen Maschine

Der nächste streifen: Kostenlose

In Verbindung stehende Artikel

Paper Printing Machine

Home > Products > Paper Printing Machine

RYX-320 Luxury Top Intermittent Label Offset Printing Machine For Europe Market

RYX-320 Luxury Top  Intermittent Label Offset Printing Machine For Europe Market

RYX-320 Intermittent Label offset printing machine is a perfect design for various labels with its PS plate high printing quality, offset printing machine is roll to roll printing, it is an ideal choice for the high-grade adhesive labels. A. RYX-320 offset printing machine special...

RYX-320 Intermittent Label offset printing machine is a perfect design for various labels with its PS plate high printing quality, offset printing machine is roll to roll printing, it is an ideal choice for the high-grade adhesive labels.

A. RYX-320 offset printing machine special characteristics :

1. The whole control system adopts the latest famous Germany microcomputer servo control and operation system, featuring stable and correct material pulling, free exchange of printing rollers and rapid, convenient and simple operation.

2. Printing unit: It adopts truly high quality heavy-duty offset printing units consisting of 19 pieces of ink rollers (including 4 pieces of form rollers) and 4 pieces of water rollers. With excellent ink path system, it can effectively prevent ink bars and ghost shadow, improving printing quality. The printing fineness and clarity is unrealizable for relief printing machines.

3. Axial-free rotation: Every machine unit is driven by independent servo motor and the whole machine adopts 14 servo motors (six-color machines) in total, guaranteeing high precision overprinting in high speed rotation.

4. Positioning system: Every printing unit will automatically move to the preset positions if printing length is input on the main console, greatly saving time and materials during overprinting adjustment.

5. Overprinting system: The transverse and longitudinal movement of every printing unit is controlled by independent motors. (It changes the past manual adjustment of printing units which increases labor intensity and wastes materials). It adopts static image monitoring (standard configuration) and can adjust the transverse and longitudinal overprinting of printed products on main console without stop, effectively improving the quality and productivity of the printed products.

6. Ultra large printing area 300*350mm, maximum circumference 350mm. It adopts high precision computer photoelectric tracking device to ensure both side overprinting and multiply trademark printings.

7. Every printing unit has clutch device, able to separate and stop rotation without printing units, convenient in operation and improving the service life of the machine.

8. Powerful in options: It can select varnish polishing unit and rotary die cutting unit. To make the printed products much glossier, customers can adopt complete polishing and partial polishing according to demands. The die cutting rollers of the rotary die cutting unit can adopt magnetic roller cartridge, free in replacement. Only flexographic die cutters are needed to replace to process different products, enabling printing and die cutting to be completed at one time, simple in operation, low in cost and high in practicability.

9. The touch control computer, quicker operating speed, 12inch ultra large display area, variable human-machine dialogue contents and multidirectional inspection display interface make the simpler operation and real-time display of various fault signals available, greatly reducing checking and repairing time.

10. The machine adopts PS intermittence printing, suitable for printing various batches of high-quality labels. It is the most ideal machine for various printing manufacturers to print high-level adhesive trademarks.

B. Main Technical Specification

Model

RYX-320

Printing speed

50-180 t/Min

Printing color

2-6colors

Max. printing length

350mm

Max. web width

320mm

Max. printing width

300mm

Max. unwinding diameter

600mm

Max. rewinding diameter

600mm

Power supply

3 phase 380v

Total power

33.6kw (without uv power )

Main machine size (L x W x H)

8850mm x 1600mm x 1850mm

Main Machine weight

About 9.5t

(The technical parameters are subject to change.)

Optional equipment:

1.Round knife cutting unit

2.The use of closed scraping system Varnish coating unit

3.Cold foil unit

??10.png


ROYAL is one of the leading China ryx-320 luxury top intermittent label offset printing machine for europe market manufacturers, welcome to wholesale cheap ryx-320 luxury top intermittent label offset printing machine for europe market from our factory.

Related Products